jobs.ch - das erste Online-Jobportal der Schweiz

jobs.ch unterstützt Unternehmen und Personalberatungen, ihre Vakanzen qualitativ gut, einfach und günstig zu besetzen. Für die Stellensuchenden bietet das Online-Stellenportal ein effizienter und zuverlässiger Stellenmarkt. jobs.ch wurde im Jahre 2000 gegründet und hat sich seither zur klaren Nummer 1 in der Deutschschweiz entwickelt.

jobs.ch gehört zur JobCloud AG - das führende Online-Unternehmen im Schweizer Stellenmarkt. Entstanden ist das Unternehmen 2013 aus einer Fusion der Firmen jobs.ch ag und Jobup AG. Zur JobCloud AG gehören neben jobs.ch auch jobup.ch, die Nummer 1 in der Westschweiz, und die Kaderportale ALPHA.CH und Topjobs.

Mehr über JobCloud AG erfahren...



JobCloud AG
Carmenstrasse 28
8032 Zürich

Kontakt

Folgen Sie uns

 




Jul
15

Candidate Experience in der Praxis: 10 Inspirations-Tipps

Vor einem halben Jahr haben meine Kolleginnen von jobs.ch das 1000ste Frechmut-Buch auf eine Inspirationsreise geschickt. Die Idee dahinter: Das Jubiläumsbuch soll auch Andere zu frechmutigen Ideen inspirieren. Die Sommermonate nutzen wir nun, um bei den „Bestellern“ nachzufragen, ob und … Weiterlesen

 

JOBSBLOG ist der offizielle Blog der jobs.ch ag