1 Jobs für Logistikassistent / Logistikassistentin

Die Tätigkeit eines Logistikassistenten bzw. einer Logistikassistentin stimmt mit dem Tätigkeitsbereich des Logistikers bzw. der Logistikerin im Grossen und Ganzen überein. Ihr Berufsalltag findet überall dort statt, wo Waren und Güter aller Art, Briefe, Pakete, Gepäck etc. transportiert, gelagert und wieder verteilt wird. Im Lager sind sie zuständig für eine stete Überprüfung der Lagerbestände, um Engpässe oder Überbestände zu vermeiden. Ebenfalls nehmen sie einzulagernde Waren entgegen, füllen diverse Papiere der Lieferanten aus und überprüfen die Ware. Danach wird diese produktegerecht (gekühlt, geschützt etc.) eingelagert. Bestellte Waren werden rechtzeitig verpackt und versandt, bzw. bereitgestellt für die Abholung. Auch dann müssen diverse Papiere ausgefüllt werden. Im Bereich Distribution ist der Logistikassistent / die Logistikassistentin verantwortlich, dass die bestellten Waren rechtzeitig, vollzählig und qualitativ einwandfrei am richtigen Ort ankommen.


Regionen
 
Verwandte Berufe
 

 

Personalvermittler Jobs anzeigen

 
 

Spitalregion Fürstenland Toggenburg

Logistik-Assistenten/in als Mitarbeiter/in Zentrallager und Versorgung (80-100%)

Die Spitalregion Fürstenland Toggenburg mit rund 800 Mitarbeitenden stellt mit den beiden Spitälern Wattwil und Wil die spitalmedizinische Grundversorgung mit einem ...

 
 

Wattwil

17.02.2017

Passt zu mir
 
 

Seite 1

Passende Vermittler

Portrait Portrait

Markus Testa
.

Integralis Personal Treuhand AG, St. Moritz

Portrait Portrait

Fredy Studerus
Personalberater Bau /Technik

Runtime Services AG, Winterthur

Portrait Portrait

Stephan Wirth
Niederlassungsleiter Basel

Runtime Services AG, Basel

Portrait Portrait

Markus Schärer
Branch Manager

Randstad (Schweiz) AG, Aarau, Aarau

Passende Firmen
Spitalregion Fürstenland Toggenburg Spitalregion Fürstenland Toggenburg