Swisscom AG


Firmenportrait

In kaum einer Branche ist die Reise in die Zukunft so faszinierend wie in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Neue Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen von Menschen und Unternehmungen treiben Forschung und Entwicklung voran. Sie sorgen dafür, dass sich die Branche stets nach vorne orientiert und dem Fortschritt den Weg bereitet.

Swisscom ist das führende Telco-Unternehmen der Schweiz. Kerngeschäft von Swisscom sind ICT Produkte und Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden in der ganzen Schweiz. Es basiert auf den neuesten Technologien und wird – ausgerichtet auf aktuelle und zukünftige Bedürfnisse – laufend weiter entwickelt. Swisscom setzt mit neuen Produkten und Dienstleistungen sowie einem tadellosen Service Meilensteine für Kundinnen und Kunden. Suchst du ein dynamisches Arbeitsumfeld und möchtest du etwas bewegen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Aktuelle Vakanzen

 

Swisscom (Schweiz) AG

Professional ICT System Engineer

Dank deinem Know-how begeisterst du unsere Kunden mit neusten ICT-Lösungen.

 
 

Bern - Ittigen

Heute

Passt zu mir
 
 
 

Swisscom (Schweiz) AG

System Engineer IP Broadband Edge

Connectivity Domain betreibt die Connectivity Plattformen von Swisscom über den gesamten Lifecycle hinweg.

 
 

Zürich

Heute

Passt zu mir
 
 
 

Swisscom (Schweiz) AG

ICT System Engineer Cisco UC

Wenn unsere Cisco UC-Lösungen künftig noch effizienter, noch robuster und noch leistungsfähiger sind – dann auch wegen dir.

 
 

St. Gallen, Zürich, Bern oder Basel

Heute

Passt zu mir
 
 
 

Swisscom (Schweiz) AG

Head of Augmented Reality

Dank dir sind unsere Kunden der Zeit voraus – denn schon heute erhalten sie UI-Lösungen von übermorgen für ihre Business-Applikationen.

 
 

Bern/Zürich

Heute

Passt zu mir
 
 
 

Swisscom (Schweiz) AG

Banking Consultant Avaloq

Du steckst dahinter, wenn unsere Avaloq-Kunden voll in uns vertrauen.

 
 

Zürich

Heute

Passt zu mir
 
 

Firmensitz

Swisscom AG

Alte Tiefenaustrasse 6
3050 Bern

Deine Ansprechpartner

Weitere Informationen

Branche Informatik/Telekommunikation
Anzahl Mitarbeitende CH 19'000
Home Office Friendly Diese Firma unterstützt flexible Arbeitsformen. Das Arbeiten ausserhalb der Firma ist grundsätzlich möglich. In welchem Umfang und für welche Positionen liegt im Ermessen der Firma.