Firmenportrait


Als führendes Schweizer Unternehmen im Belieferungs- und Abholgrosshandel bedienen wir über 100`000 Kunden mit unseren 31 Märkten und 8 Regionallagern. Mit über 25`000 Artikeln bieten wir ein Vollsortiment für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Detailhandel. Unser Frische-Sortimen...

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (21)

5 Sterne6
4 Sterne7
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern7

19 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider hat dich die Philosophie geändert

War mal ein cooler Arbeitgeber, der einen stolz machte, für ihn zu arbeiten. Ist leider nicht mehr so. Viele Wechsel auf jeder Stufe sprechen für sich und unterstützen die einst gelebte Philosophie nicht.

09 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mangelhafte Führungskompetenzen und schlechter Gehalt

Man darf seine Meinung nicht Preisgeben und man geht nicht auf die Mitarbeiter ein. Die MA werden selten oder gar nicht über Änderungen informiert. Es werden nicht alle MA gleich behandelt. Die Vorgesetzten zeigen die Bevorzugung der einzelnen MA offensichtlich. Viel zu tiefe Löhne. Personen mit Wei...

31 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Aufgabe in dynamischen Umfeld

Die Firma macht sich bereit für die Zukunft. Viele starke Projekte mit dem nötigen Mut neue Wege zu gehen. Wer mag, kann Verantwortung und übergreifende Aufgaben übernehmen.

Standort


Prodega/Transgourmet, Transgourmet Schweiz AG

Lochackerweg 5
3302 Moosseedorf

https://www.transgourmet.ch/