Firmenportrait


Der führende Schweizer Versicherer ist ein dynamisches Unternehmen mit einer ambitionierten Vision: den Kunden Freiräume über die finanzielle Sicherheit hinaus schaffen und so ein unbeschwertes Leben ermöglichen - mit einfachen, digitalen Prozessen und innovativen Produkten und Dienstleistungen ru...

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (23)

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern8

Übersetzt aus Französisch

25 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen besser geeignet für sehr junge Mitarbeiter

Das läuft gut

Die Möglichkeit der Telearbeit und viele Teilzeitarbeitsplätze.

Das könnte verbessert werden

Die geförderte Unternehmenskultur wird nicht in die Praxis umgesetzt. Das Beförderungssystem ist undurchsichtig und berücksichtigt die erzielten Ergebnisse nicht wirklich. Ich hatte oft den Eindruck, dass ich wie eine Zahl behandelt wurde.

18 Mai 2019

Bewerber

Langsam

Das läuft gut

Man erhält ewig lange keine Antwort und der Prozess dauerte enorm lange. (über 2 Monate)

Das könnte verbessert werden

Bei der Schnelligkeit. Und in der Kommunikation. Ich wurde im Bewerbungsprozess gesiezt, geduzt, gesiezt und wieder geduzt. Hat nicht so professionell gewirkt.

05 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Vorher muss der Bewerber ein multi-Choice Psycho-Test mit 210 Fragen beantworten. Wozu? Mit ein wenig Sozialkompetenz kann ein kompetenter HR-Mensch die nötige Infos ohne Psycho-Test im Gespräch eruieren. Die Gehalte von AXA liegen auch in niedr...

Standort


AXA

General-Guisan-Strasse 40
8401 Winterthur

https://www.AXA.ch

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb