Firmenportrait


Batterman Consulting ist ein innovatives Unternehmen für Executive Search in den Bereichen Life Science, Industrie sowie Immobilien & Baumanagement. Seit 1982. We serve you better.

Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne11
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

28 März 2020

Bewerber

Keine Wertschätzung

Das läuft gut

Viele meiner Arbeitskollegen haben mich zuerst vor der Batterman gewarnt (aus persönlichen Erfahrungen oder aufgrund des schlechten Rufs). Doch ich wollte dem Unternehmen eine Chance geben und habe mich trotzdem beworben. Nun wurde ich enttäuscht und eines Besseren belehrt. Im Vergleich zu anderen P...

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich für eine Stelle als Account Manager beworben und bin zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Der Projektleiter hat mir nach dem Gespräch versichert, dass er einen positiven Eindruck von mir gewonnen hat und sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird. Seitdem ist ei...

04 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr R. Da Sie der einzige Bewerber waren, den wir für diese Stelle noch vor der Corona-Pandemie einladen konnten, ist es uns möglich gezielt zu antworten. Es ist verständlich, dass Sie nach längerem Warten frustriert sind. Die Stelle als Account Manager suchen wir im Auftrag eines...

14 August 2018

Bewerber

Professionelle Beratung

Sehr freundliches Auftreten, professionelle Beratung und spannende Stellen. Besonders positiv sind die regelmässigen Feedbacks im Bewerbungsprozess

23 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Professionelles aber dennoch lockeres Umfeld

Sehr spannendes Aufgabengebiet mit viel Handlungs- und Entscheidungsspielraum. Teamwork wird gross geschrieben! Offene Kommunikationspolitik.

Standort


Batterman Consulting Basel AG

Byfangweg 1a
4051 Basel

https://www.batterman.ch/