Firmenportrait


DPD Schweiz ist Teil der DPDgroup mit dem zweitgrössten internationalen Paketzustellnetzwerk in Europa. In der Schweiz ist DPD einer der führenden privaten Express- und Paketdienstleister und stellt mit seinem Team von 1’200 Mitarbeitenden und Fahrern jährlich ca. 24 Millionen Pakete zu. Dank inn...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

14 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unvergütet überstunden, überladener bus und keine menschlich

Schlimmster arbeitgeber, null menschlichkeit, überstunden werden nicht vergütet bei einem todesfall in der famillie musste ich kündigen zum zu beerdigung zu gelangen.

05 November 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung. Ich möchte mich für die Umstände, sollten sie so geschehen sein, vielmals entschuldigen. Wir sind einem GAV unterstellt und haben zusätzlich in unserem Arbeitszeitreglement klar formuliert wie wir Überstunden vergüten - ab der ersten Stunde entweder 1:...

13 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Unternehmen mit viel Engagement

Das läuft gut

Ein Unternehmen dass in der Aussendarstellung viel zu schlecht weg kommt. Sicher ist es nicht perfekt. Es wird aber viel getan, die MA werden unterstützt und die Aufstiegschancen sind auch für Ungelernte sehr gut. In den letzten Jahren hat sich viel zum Positiven geändert und es geht in die richtige...

Das könnte verbessert werden

Die Fahrer sollten eine bessere Schulung bekommen. Dies fehlt leider, da dies in der Verantwortung der Subunternehmer liegt. Mehr Events um alle Abteilungen nähe zusammen zu bringen.

05 November 2019

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, schön hast Du Dir die Zeit dazu genommen, sie ist wirklich wertvoll für uns. Die Schulung unserer Fahrer ist uns ein grosses Anliegen, so haben wir in diesem Jahr mit der DPD Academy bereits alle Fahrer gezielt geschult und die Rückmeldungen unserer Kunden un...

20 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Für mich passt es

Das läuft gut

In meiner Abteilung gab es anfangs einige Umstrukturierungen und es war eine sehr hektische Zeit, glücklicherweise wurden wir vom Management immer unterstützt. Ich empfinde die Arbeitsatmosphäre als gut - es gibt ein Miteinander. Der Bewerbungsprozess war schnell und transparent und ich habe einen f...

Das könnte verbessert werden

Bis vor kurzem gab es kein Onboarding, jede Abteilung hat irgendwas gemacht. Dies wurde jetzt angepasst. Benefits kommen jetzt auch langsam.

05 November 2019

HR-Verantwortlicher

Merci für Dein tolles Feedback - es freut uns sehr, empfindest Du so vieles an der Anstellung bei der DPD gut! Und ja, wir sind weiter fleissig dabei Benefits für Euch bereit zu stellen : ) Viele Grüsse Patrik Haslebacher HR Manager

Videos


Trailer Firmenvideo
Firmenvideo DE

Standort


DPD (Schweiz) AG

Mülibachstrasse 41
8107 Buchs ZH

https://www.dpd.com/ch/Home/Ueber-DPD/Karriere