Firmenportrait


Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Die Schweizer Aktiengesellschaft hat ihren Hauptsitz in Arlesheim bei Basel (Schweiz) und verfügt über eine Niederlassung in Schwäbisch Gmünd (Deutschland). Daneben besteht Weleda aus...

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern8

21 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Enormer Stress, schlechte Sozialleistungen

Vom Mitarbeiter wird sehr viel verlangt, Überstunden sind die Regel. Stellen sind lange Zeit unbesetzt und müssen intern getragen werden. Das Pensionslassensystem ist veraltet. Jüngere Mitarbeiter gehen leer aus.

16 Januar 2018

Leider werden die nach Aussen kommunizierten sozialen Werte innerhalb der Firma nicht gelebt. Weleda mangelt es immer noch an zukunftsorientierten, engagierten Führungskräften. Ein Unternehmen, das sich selbst im Weg steht.

03 Dezember 2017

"Werteorientierung" ist hier leider ein leeres Wort. Die Werte, die man mit der Marke verbindet, werden je nach Führungskraft kaum bis gar nicht gelebt. Weleda übernimmt auch keine Verantwortung, dies zu ändern. Schade - Potential (vor allem engagierte Mitarbeiter) wäre (noch) da.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Weleda AG

Dychweg 14
4144 Arlesheim

https://www.weleda.ch/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb