Firmenportrait


Die JOWA ist die führende Schweizer Bäckerei und Teil der Migros-Gruppe – der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Gemeinsam überzeugen wir unsere Kunden täglich mit einem vielseitigen Sortiment und individuellen Dienstleistungskonzepten. Unsere genussvollen Brot- und Backwaren sind sehr bel...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern2

14 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super arbeitsklima

Ich arbeitete zehn Jahren in der jowa.. es waren sehr schöne Momente von meinem Leben die ich dort verbracht habe, ich vermisse die Jowa-zeiten sehr!

Standort


JOWA AG

Erlenwiesenstrasse 9
8604 Volketswil

https://www.jowa.ch