Firmenportrait


Seit über 165 Jahren bestätigt Lindt & Sprüngli ihren Ruf als eine der innovativsten und kreativsten Firmen im Premium Schokolademarkt. LINDT Qualitätsschokolade wird über eigene Tochtergesellschaften und Niederlassungen, sowie über ein umfassendes Netz von unabhängigen Distributoren rund um den Glo...

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

30 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider ist nicht alles süss im leben

Das läuft gut

Lohn und Sozialleistungen sind gut in vergleicht mit anderen Firmen in der Lebensmittelbereich.

Das könnte verbessert werden

Für Produktionsmitarbeiter; Sehr viel druck körperlich und Psychologisch, Produktivität steht in erste stelle. Sehr lange Arbeitszeit über 10 Std. pro Tag. Weniger Ordnung und Flexibilität durch die höheren. Für Büroarbeiter ist eine Sympathische Firma.

04 Juni 2018

Bewerber

Sehr symphatisch

Langer, aber sehr sympathischer Bewerbungsprozess. Gute Gespräche, angenehme Fragen

18 September 2019

Bewerber

Schnelle und gute Arbeit

Das läuft gut

Ich habe nur gutes gehört und mir wurde die Firma weiter empfohlen. Auf eine solche Arbeit würde ich mich unheimlich fest freuen.

Das könnte verbessert werden

Ich bin eine Erfahrene Produktionsmitarbeiterin. Somit bin ich mir sicher, durch erfahrene Mitarbeitern, kann man die Arbeit erleichtern in dem man eine gute Zusammenarbeit leistet.

Standort


Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG

Seestrasse 204
8802 Kilchberg

https://www.lindt.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb