Firmenportrait


Kennen Sie den „5-Sterne-Willen“? Wir bei achermann streben ihn an. Denn wir haben ein klares Ziel: Exzellenz in allen Bereichen. Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen, bevor sie entstehen – und sie lösen. Mit Anstand, Humor und unserer Gewinnermentalität schaffen wir das auch. Als I...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

30 Januar 2021

Bewerber

Wenn es passt, dann passt es wirklich!

Das läuft gut

Vom Erstkontakt, über die Einladung zum Erstgespräch und die darauf folgenden weiteren Gespräche und spannenden Assessments war der ganze Rekrutierungsprozess sehr professionell. Innert 10 Tagen waren wir uns auf Augenhöhe einig und ich habe den Arbeitsvertrag sehr gerne unterschrieben. Ich freue mi...

Das könnte verbessert werden

Corona-Bedingt konnten nicht alle Gespräche persönlich im Unternehmen geführt werden. Mit Teams ist es einfach etwas unpersönlicher. Was ich natürlich zu 100% verstehe.

12 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super IT Arbeitgeber in der Zentralschweiz

Die Firma hält was sie verspricht und bietet uns ein tolles Arbeitsklima, spannende Aufgaben, ein cooles Team und viele Benefits. Der Lohn ist marktgerecht und die Spesenvergütungen sind fair.

Standort


achermann ict-services ag

Grabenhofstrasse 4
6010 Kriens / Luzern

https://www.achermann.swiss