Firmenportrait


HIESTAND Schweiz – wir leben Backwaren. Differenzierende und begeisternde kulinarische Angebote sowie starke Markenprodukte sind unsere Mission. Wir sind die erste Adresse für Produktvielfalt in bester Qualität aus einer Hand. Unser Sortiment mit den Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES deckt mit...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern2

25 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Frieden, freude Eierkuchen?! O_o

Eine massiv überdurchschnittlich hohe Fluktuationsrate vom Teiger bis in die GL bestätigen die tiefgreifenden Missstände in diesem Unternehmen. Salopp ausgedrückt - der Fisch stinkt immer vom Kopf. Jeder soll sich tunlichst gut überlegen, ob dies der richtige Arbeitgeber für einen ist.

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Feedback liegt uns sehr am Herzen, gerne nehmen wir Vorschläge an, um uns stetig zu verbessern sowie auch weiter zu entwickeln. Die Fluktuationsrate lässt sich jedoch in einem Wert ausdrücken, der bei uns eher tief ist und natürlich auch vorliegt. Woher du diese Fehlinformation hast, weiss ich nicht...

24 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ehemaliger Kundencenter Fachberater 100%

Das läuft gut

2 Jahre Aryzta, mein Feedback für Euch (HR interessiert es einen feuchten Dreck) - HR wechselt Mitarbeiter wie Unterwäsche. Führung- und Sozialkompetenz unter der Gürtellinie. Ausbildung und Weiterbildung bei HR Fehlanzeige.Einbildung bis oben im Überfluss vorhanden. Unfähig den richtigen Mitarbeite...

Das könnte verbessert werden

Verbesserung wird mit Entlassung belohnt. Lasst die Finger von diesem Unternehmen und informiert euch in Google über die Geschichte von Aryzta und die wirtschaftliche Lage...

06 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Lieber Bewerter, da wir ja erst gerade letzten Herbst ein neues Ausbildungsprogramm mit diversen Kursen und Seminaren- die alle sehr gut besucht wurden und teils noch laufen- den Mitarbeitenden präsentiert haben, erstaunt uns deine Aussage sehr. Ausbildungen liegen uns sehr am Herzen und werden von...

20 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr spannende Prozesse und faire Vorgesetzte

Da ich mich weitergebildet habe, habe ich die Chance bei einem anderen Arbeitgeber ergriffen. Aryzta wird mir aber immer in guter Erinnerung bleiben. Die Weiterbildungsmöglichkeiten mit diversen Kursen etc. haben mich jeweils ein grosses Stück weitergebracht.

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dieses Feedback. Wir haben in diesem Jahr unser internes Weiterbildungsangebot erweitert, und hoffen somit, weitere Mitarbeiter weiterbringen zu können. Mich freut es sehr, dass du an unseren Kursen teilgenommen hast und wünschen dir bei deinem neuen Arbeitgeber nur das Beste.

Standort


HIESTAND Schweiz AG

Ifangstrasse 9
8952 Schlieren

https://www.hiestand.ch/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb