Firmenportrait


«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade- und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit gruppenweit über 700 Beschäftigten hat seinen Hauptsitz im Kanton Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach in einer neu...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

24 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nettes Team, abwechslungsreiche Tätigkeit

Guter Umgang im Team und mit Vorgesetzten(Filialleiter), abwechslungsreiche Tätigkeiten, Weihnachtsbonus, gute Einarbeitung

20 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Es war einmal ein toller Familienbetrieb

Das läuft gut

Sicher sehr gut ich das eigene Restaurant und der bis dahin gratis Kaffee, das ebenfalls gratis zur Verfügung gestellte Trinkwasser und die Personalparkplätze. Die Betriebskultur ist nicht zu bemängeln es ist einzig und allein die Macht die einzelnen Bereichsleitern gegeben wird.

Das könnte verbessert werden

Da gibt es sehr verschieden Abteilungen und Bereichsleiter. Allein schon in einer anderen Abteilung auszuhelfen fühlt sich an wie den Betrieb gewechselt Hier ein offene Meinung zu äussern ist nicht von Vorteil für den Arbeitnehmer. Es wäre wunderbar wenn alle deutsch verstehen würden.

Standort


Läderach (Schweiz) AG

Bleiche 14
8755 Ennenda

https://www.laederach.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb