Firmenportrait


Du liebst die Start-up-Mentalität, schätzt datengestützte Entscheidungsprozesse und freust dich auf ein herzliches Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Als grösster Online-Anbieter von Geschenken, Wohnaccessoires & Lifestyle-Produkten in der Schweiz bieten geschenkidee.ch und geschenkparadies.c...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne17
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

17 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Arbeitsatmosphäre

Machte super Spass in einem Team mit derart tollen Leuten zu arbeiten. Hohe Ambitionen, viel Arbeit und trotzdem lockerer Umgang untereinander. Wenig Hirachie und jeder kann sich einbringen. Toller Führungsstil des Geschäftsführers.

Übersetzt aus Französisch

09 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Eine große berufliche und menschliche Erfahrung

Das läuft gut

Im Team der happyshops Group herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Arbeit ist vielfältig, keine zwei Tage sind gleich. Gute Laune und gegenseitige Unterstützung sind die Stärken des Teams. Ich für meinen Teil habe während des Praktikums, das ich mache, viel gelernt und bin gewachsen. Es ist immer ein...

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine Kommentare zu machen, denn ich mag alles an dem, was ich tue.

06 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top-Arbeitgeber

Das läuft gut

Ambitionierte Firma die den Mitarbeitern viel Verantwortung überträgt und die Kreativität und stärken jedes Mitarbeiters fördert. Grossartiger Team-Spirit! Einzigartige Arbeitskollegen. Man fühlt sich wie zu Hause und arbeitet zusammen an etwas Grossem!

Das könnte verbessert werden

Für Personen welche ein sehr strukturiertes Arbeitsumfeld gewohnt sind und benötigen, kann dies eine Herausforderung und Umstellung sein.

Standort


Opari AG

Wengistrasse 7
8004 Zürich

https://www.opari.ch/