Firmenportrait


Bei mobilezone arbeiten über 800 Menschen in der ganzen Schweiz. Wir bieten ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld am Puls der technologischen Innovationen sowie gute Lehrlingsausbildung, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. mobilezone pflegt in allen Bereichen eine kollegiale und res...

Bewertungen

Bewerten

1.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Blabla auf wackeligen Beinen modern verpackt.

Das läuft gut

Im Team guter Zusammenhalt Kaffee Relativ flexible Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

Kommunikation überall Keine Strategie bekannt. Anforderungen kommen über alle Kanäle, ohne sie vorher zu selektieren. Wildwuchs entsteht, Qualität ist über die Jahre verschwunden. Positionen in der Aufbauorganisationen werden Stück um Stück abgebaut und es findet keine Übergabe statt Es wird vermitt...

13 Dezember 2018

Bewerber

Bewerbung

Schade, aber leider auch hier passierts. Es gab keine Reaktion auf meine Bewerbung.

05 April 2019

Bewerber

HR schwach

Das läuft gut

Schade! So eine spannende Firma. Aber HR hat wirklich Defizite. 4 Monate kein Feedback auf eine Bewerbung. Bei Anruf wird man ignoriert -> das geht definitiv besser.

Das könnte verbessert werden

So wie die Firma Kunden im Laden betreut, sollte auch der Bewerbungsprozess sein.

Standort


mobilezone ag

Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz

https://www.mobilezone.ch