Firmenportrait


Thermoplan AG ist ein weltweit führendes, innovatives und international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz. Wir entwickeln und produzieren professionelle Kaffeemaschinen von höchster Schweizer Qualität. Die leistungsstarken und vielseitigen Geräte vereinen gestalterische F...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 Februar 2024

Bewerber

Sympathische Firma

Das läuft gut

Der Prozess war stimmig und ich habe rasch Entscheidungen kommuniziert bekommen. Der Recruiter ist unglaublich sympathisch und konnte mir alle Fragen professionell beantworten. Ich habe mich auf dem ganzen Weg wohl gefühlt. Freue mich, bald ein Teil der Firma zu sein.

Das könnte verbessert werden

Hier sehe ich keine Verbesserungsvorschläge. Ich wurde hervorragend durch den Prozess geführt und musste nie auf eine Antwort warten.

27 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Unternehmen mit einem coolen Produkt!

Das läuft gut

Tolles Betriebsklima und spannende Aufgaben. Einfach ein cooles Produkt!

Das könnte verbessert werden

Schnelles Wachstum und dadurch ergeben sich spannende Herausforderungen.

Videos


38663_Thermoplan_Firmenvideo_de

Standort


Thermoplan AG

Thermoplan-Platz 1
6353 Weggis / Luzern

https://www.thermoplan.ch