Firmenportrait


Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 12 Unternehmen der Gruppe – davon elf Handelsfirmen – beschäftigen über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consum...

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 Juli 2018

Bewerber

Umkompliziert, sympathisch & menschlich

Ein Tag nach senden meiner Bewerbung erfolgte Kontaktaufnahme. Eine Woche später das erste Gespräch, eine Woche später der nächste Termin. Möglichkeit das ganze Team kennen zu lernen, transparent, offen, humorvoll - sehr sympathisch. Mein Entscheid war schnell gefällt. Sehr positive Erfahrung als Be...

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Bewerbungsprozess bei uns so positiv in Erinnerung hast!

02 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schneller und sehr angenehmer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Flache Hierarchien, gute Arbeitsatmosphäre, coole Mitarbeiter-Benefits und schneller Bewerbungsprozess.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen könnte im Bereich Homeoffice etwas fortschrittlicher sein.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du einen guten Bewerbungsprozess erlebt hast. Wir sind bestrebt, laufend die Anstellungsbedingungen sowie die Benefits für unsere Mitarbeitenden zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns.

Übersetzt aus Französisch

22 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Ein menschliches Unternehmen

Das läuft gut

Als ich anfing, bei hostettler ag zu arbeiten, war ich beeindruckt von ihrem Engagement für das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter. Es wurden Programme zur Förderung eines gesunden und ausgewogenen Arbeitsumfelds eingeführt, und sie haben deutlich gezeigt, dass ihnen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter am H...

Das könnte verbessert werden

Im Moment habe ich keine wirklichen Ideen, was ich verbessern könnte.

26 Januar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast für ein so ausführliches Feedback. Die positive Rückmeldung und das du dich bei uns wohlfühlst, freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet!

Standort


hostettler ag

Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee

https://www.hostettler.com