Firmenportrait


Antworten voller Leichtigkeit, die Mehrwerte schaffen. Weltweit. Newton brauchen wir nicht mehr zu bemühen, wenn es darum geht, die Schwerkraft zu erklären. Respektive, wie man dieser ein Stück weit standhalten kann. Im Bau von Flugzeugen kennt man die Antworten. Unsere lautet Leichtigkeit. Ein T...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

09 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima unter den Kollegen

Das läuft gut

Das Unternehmen liegt direkt beim Greifensee an sehr schöner Lage. Die Arbeitsbedingungen sind fair und die Entlöhnung für das Zürich Oberland angemessen. Einmal im Jahr offeriert das Unternehmen den Mitarbeitern ein Sommerfest als auch ein Weihnachtsfest. Wenn ein Mitarbeiter gute Ideen zur Verbess...

Das könnte verbessert werden

Die Infrastruktur ist nicht mehr auf dem neusten Stand und könnte verbessert werden. Das Hauptgebäude ist Renovationsbedürftig. Die Teppiche sind sehr alt in den Büros. Die Drucker/Printer stehen offen in den Gängen direkt neben diversen Arbeitsplätzen. Hier wäre ein Schutzraum bezüglich Feinstaub E...

14 August 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir die ländliche Lage gefällt. So nutzen vielen Mitarbeitende für einen erholsamen Spaziergang im Grünen. Betreffend Gebäude wissen wir, dass das Alter ein Problem ist und sind laufend dran, Renovationen und Erneuerungen durchzuführen.

25 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Bucher bietet sehr abwechslungsreiche Arbeit, es wird nie langweilig. Im Grossen und Ganzen herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und es wird die Du-Kultur gelebt. Bucher unterstützt Mitarbeiter bei Ihren Weiterbildungen, vergibt jährlich mehrere Lehrstellen und bietet flexible Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

Aus meiner Sicht könnte Bucher die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit etwas mehr fördern. Man kennt sich zwar, aber meiner Meinung nach nicht gut genug.

Videos


Firmenvideo EN

Standort


Bucher Leichtbau AG

Industriestrasse 1a
8117 Fällanden

https://www.bucher-group.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb