Firmenportrait


Mit einem Team von motivierten Menschen und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein ist Feller AG zur führenden Herstellerin von Schaltern und Steckdosen in der Schweiz geworden. Dieses Segment wird ergänzt durch innovative Elektronikprodukte und Systemlösungen in der Gebäudeautomation. Seit 199...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

08 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

grosses Konzern

Die Firma Feller gehört zu einem internationalen Konzern Schneider Electric, was viele Möglichkeiten für eigene Entwicklung öffnet. Ich bin schon 10 Jahre dabei.

10 Januar 2018

Betriebsklima leidet unter Konzernrestriktionen Aufgaben werden auf immer weniger Mitarbeiter verteilt oder ins Ausland verlagert Management macht Micromanagement Extrem lannge Entscheidungsfindung und hoher Kooridationsaufwand

28 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima schlechte Bezahlung

Das läuft gut

Kommunikation, Management, Der Umgang mit den Mitarbeitern ist seht gut. Spannende und Anspruchsvolle Projekte, sehr lehrreich.

Das könnte verbessert werden

Durchschnittlicher Praktikumslohn liegt in der Schweiz bei +- 40'000! Schneider Electic legt sehr viel Wert auf Gleichberechtigung, deshalb verstehe ich nicht, warum Sie beim Praktikumslohn so knausrig sind.

Standort


Feller AG

Bergstrasse 70
8810 Horgen

https://www.feller.ch