Firmenportrait


Seit 2008 sind wir spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungspersönlichkeiten. Immer im Kundenmandat unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen bei der dauerhaften Besetzung von Schlüsselpositionen. Unsere Mandatsleiter verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Execut...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

10 Januar 2019

Bewerber

Kompetenter Personaldienstleister mit viel Empathie

Das läuft gut

Ich fühlte mich im gesamten Vermittlungsprozess von dem Team jederzeit gut betreut. Mein persönlicher Ansprechpartner hat mich stets zeitnahe über den Stand der Dinge informiert und mich immer wieder mit weiterführenden Informationen versorgt. Die ausführliche Beratung, die wertvollen Tipps sowie di...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe in der Arbeit dieser Agentur kein Verbesserungspotential. Bei einer allfälligen Neu-Orientierung würde ich mich vorbehaltlos wieder an die DP Consulting AG wenden.

12 Januar 2019

Bewerber

Professionell mit viel Herzblut für den Stellensuchenden

Das läuft gut

Überaus professioneller und auf hohem Niveau aufgestellter Dienstleister. Engagement, Herzblut und Freude an dem was sie tun zeichnen das Team der DP Consulting AG aus. Mit der grossen Unterstützung, enormem Know How und vielen nützlichen Tipps war der Bewerbungsprozess definitiv entspannter. Hier s...

Das könnte verbessert werden

Für mich war alles stimmig. DANKE an dieser Stelle nochmals für die grandiose Unterstützung.

19 Oktober 2018

Bewerber

fehlende Fachlompetenz

Die Rückmeldung auf meine Bewerbung war voller Schreibfehler und der Inhalt lässt darauf schliessen das die Person die meine Bewerbung angeschaut hat leider nicht über die entsprechenden Fähigeiten verfügt.

Kontakte


Standort


DP Consulting AG

Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz

https://www.dp-consulting.ch