Firmenportrait


Just-Eat.ch gehört zum Unternehmen Just Eat Takeaway.com - ein weltweit führender Essenslieferdienst, der über 94 Millionen aktive Kunden in 20 Ländern bedient. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern, die an mehreren internationalen Standorten arbeiten, unterstützen wir eine Vielzahl von führenden lokalen...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne3
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

20 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel Potenzial mit Freiraum um etwas mit zu gestalten

EAT.ch ist ein Startup, dass aus den Kinderschuhen herauswächst und extremes Wachstum verzeichnet. Die Schnelllebigkeit mit zu gehen muss man gewillt sein. Die Bürolandschaft ist gemütlich, modern mit vielen Annehmlichkeiten. Man muss allerdings einen Spagat zwischen Start Up und Corporate hinbekomm...

07 Februar 2018

Tolles Business Modell mit extremen Potenzial. Mit dem Mutterkonzern im Hintergrund ist einiges an internationaler Power vorhanden. Gleichzeitig kann dies aber auch zu längeren Prozessen und Bürokratie führen. EAT.ch selbst umgibt immer noch ein Start up Flair. Junges dynamisches Team mit hands on M...

02 Juni 2020

Bewerber

Habe noch nie bei Eat.ch gearbeitet.

Das läuft gut

Pünklichkeit ist sehr gut. Als Kunde war ich immer zufrieden. Das essen ist gut und warm.

Das könnte verbessert werden

Es kommt mir nicht in den Sinn, was ich verbessern würde, habe keine negatives Erlebnis mit Eat.

Standort


EAT.ch GmbH

Manessestrasse 85
8045 Zürich

https://www.just-eat.ch/