Firmenportrait


Der Ausländerdienst Baselland (ald) ist ein Kompetenzzentrum für Integrationsfragen in der Region Basel. Wir bieten mit unseren Abteilungen «Information & Beratung» sowie «Coaching & Integration» für Migrantinnen und Migranten konkrete Unterstützung / Hilfe zur Selbsthilfe. Zudem organisieren wir De...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

05 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Firma nicht zum empfehlen

Das läuft gut

Das Unternehmen ist ständig am sparen. Der Mensch/Mitarbeiter erhält gar keine Wertschätzung. Unqualifizierte Personen werden auf "verantwortliche" Positionen angestellt, hier zählt je länger die Schleimspur desto besser.Generell würde ich dieses Unternehmen nicht empfehlen

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter fördern und motivieren. Leider haben viele gute Mitarbeitende das Unternehmen verlassen oder wurden gar gekündigt.

Standort


Ausländerdienst Baselland

Bahnhofstrasse 16
4133 Pratteln

https://ald-bl.ch