Firmenportrait


Manexperts, ein Zusammenschluss von Experten mit dem Anspruch, eine nachhaltige Personalbeschaffung in den Bereichen Information Technolgy, Electrical und Engineering erfolgreich anzubieten. Unsere Spezialisten waren während mehreren Jahren bei namhaften grösseren und kleinen Personalberatungsfirmen...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (52)

5 Sterne46
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

26 Mai 2018

Bewerber

Sehr zufrieden

Ich bin vom Engagement und dem Elan aller Mitarbeiter bei Manexperts begeistert und kann das Team jedem Job-Suchenden weiterempfehlen.

23 Mai 2018

Bewerber

Vielen Dank für die Vermittlung

Mich hat das Unternehmen sehr gut Beraten und auch zu einem neuen Job verholfen. - Ich bin der Manexperts unheimlich dankbar und verstehe die vorgehende Kritik nicht. Werde Euch definitiv weiter empfehlen! Weiter so!!!

23 Mai 2018

Bewerber

Vielen Dank

Danke für euren Support auf dem Weg zu meiner neuen Stelle, werde euch gerne weiter empfehlen!

Standort


Manexperts (Schweiz) GmbH

Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich

https://www.manexperts.com