Firmenportrait


Die abacon SICHERHEIT AG ist als qualitätszertifiziertes Unternehmen einer der grösseren Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen in der Region. Mit rund 100 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bietet sie in der deutschsprachigen Schweiz in den Bereichen Ordnungsdienste, Revierdienste, Verkehrsdienste,...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Sehr tolle und gewissenhafte Mitarbeiter und Vorgesetzte. Verschiedene Einsatzgebiete

Das könnte verbessert werden

Zur Zeit gibt es nichts zu verbessern! Echt toll bei dieser Firma zu arbeiten

03 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller und fairer Arbeitgeber

Während meiner mehrjährigen Anstellung habe ich nur faire und vorbildliche Anstellungsbedingungen erfahren.

Standort


abacon SICHERHEIT AG

Moosackerstrasse 15
9444 Diepoldsau

https://www.abacon.ch