Firmenportrait


Guma macht’s! Wir entwickeln und produzieren flüssige Lebensmittel an unserem Standort in Bilten (GL). Mit unseren rund 70 Mitarbeitenden finden wir individuelle Lösungen für unsere namhaften Kunden aus der Lebensmittelbranche. Bei uns kannst du dich in einem lebhaften und modernen Arbeitsumfeld...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

27 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Zusammenarbeit im Team macht Spass. Individuelle Förderung der einzelnen Mitarbeitern ist der Firma wichtig.

Das könnte verbessert werden

Bin glücklich so wie es ist. Es ist ein sehr familiäres Unternehmen.

14 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber, sehr kollegial!

Das läuft gut

Es wird uns Mitarbeitenden sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Jeder ist Teil des Erfolgs und man kann viel bewirken.

Das könnte verbessert werden

In der internen Kommunikation. Wurde aber erkannt und auch schon daran gearbeitet.

Standort


Guma AG

Grabenstrasse 2
8865 Bilten

https://www.guma.ch