Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

01 März 2020

Bewerber

Unprofessionell

Das läuft gut

Da ich trotz mehrmaligem Versuchen nie jemanden von der Firma sprechen konnte, kann ich das nicht beurteilen. Vielleich hide & seek?

Das könnte verbessert werden

1. Inserat ohne Angabe des Arbeitgebers ausgeschrieben 2. Telefonisch über Tage niemand erreichbar. 3. Auch per Mail tagelang keine Antwort, trotz mehrmaligen Nachhaken. 4. Dann eine unpassende Pauschalantwort und Stelle sei inzwischen besetzt. 5. Stelle immer noch auf ihrer Webseite ausgeschrieben...

14 November 2022

Bewerber

Dank ParMag habe ich eine neue Stelle

Das läuft gut

Dank der ParMag hatte ich nach kurzer Zeit mehrere Interviews und eine neue Stelle gefunden.

Das könnte verbessert werden

Bei mir hat alles bestens funktioniert. Die ParMag hat auch immer sehr speditiv geantwortet.

11 November 2022

Bewerber

Top Headhunter

Das läuft gut

Eigentlich fast alles. Ich war definitiv sehr zufrieden mit der Parmag.

Das könnte verbessert werden

Ich denke es gibt nicht viel zu verbessern. Dank der ParMag AG habe ich einen neuen Job.

Videos


Patrick Brayenovitch ParMag AG

Kontakte


Standort


ParMag AG

Erlachstrasse 14
3012 Bern

https://www.parmag.ch