Firmenportrait


Stahl Gerlafingen ist ein bedeutendes Unternehmen innerhalb der Beltrame Group, welches europäischer Marktführer in der Produktion von Profilstahl im Stahlsektor ist. Rund 540 Mitarbeitende aus 39 Nationen stellen aus Stahlschrott Bewehrungs- und Profilstahl her. Wir sind der grösste Recycling-Betri...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

08 Januar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsplatz mit Karrieremöglichkeiten!

Das läuft gut

Während des Bewerbungsprozesses wurde mir transparent vermittelt, in welcher Situation sich das Unternehmen befindet und welche aktuellen Herausforderungen es zu bewältigen hat. Diese Ehrlichkeit schätze ich außerordentlich. Unabhängig davon, mit welcher Person im Unternehmen ich in Kontakt trete,...

Das könnte verbessert werden

Die Benefits regelmässig überprüfen und an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden anpassen, um sicherzustellen, dass sie zeitgemäss und attraktiv bleiben. Verstärkt auf das Prinzip "Mitarbeitende werben neue Mitarbeitende an" setzen, um das Engagement zu fördern.

12 Dezember 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Erhebliche Verbesserungen benötigt

Das läuft gut

Insgesamt ist Stahl Gerlafingen derzeit keine empfehlenswerte Firma zum Arbeiten. Es sind erhebliche Veränderungen und Verbesserungen erforderlich, um ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Das könnte verbessert werden

Stahl Gerlafingen ist ein Unternehmen, das erhebliche Verbesserungen benötigt. Die aktuellen Arbeitsbedingungen und -praktiken sind weit von ideal entfernt. Gehälter und Benefits: Die Gehälter und Benefits sind lächerlich niedrig und nicht zeitgemäss. Sie spiegeln nicht den Wert wider, den die Mita...

02 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Zusammenarbeit im Team und bereichsübergreifende Zusammenarbeit

Das könnte verbessert werden

Die Firma muss sich der neuen Arbeitsmodelle anpassen. Hier gehört Home-Office und Teilzeitarbeit hinzu. Leider wird dies heute nicht gelebt.

Standort


Stahl Gerlafingen AG

Bahnhofstrasse
4563 Gerlafingen

https://stahl-gerlafingen.com