Firmenportrait


Das Unternehmen Rituals Cosmetics ist ein Unternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von Kosmetik- und Spa-Produkten spezialisiert ist. Zum Produktportfolio zählen unter anderem Körper- und Gesichtscremes, Duftkerzen oder Tee. Das Unternehmen lässt sich von fernöstlichen Philosophien wie...

Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

23 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leere Versprechungen, ständige Druck und unendliche Lästerei

Leere Versprechungen, ständige Druck und unendliche Lästerei ...Schade, da die Produkte so Gut sind.....

26 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Führung macht Mitarbeiter krank

Der Chef sollte ein leuchtendes Beispiel sein. Skeptiker, Zyniker und Nörgler, die alles schlecht reden und lieber kritisieren als loben, töten auf Dauer die Motivation. Wenn eh alles schlecht ist, warum sollen sich die Mitarbeiter dann noch den Allerwertesten aufreißen?

21 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Achtung - keine Lohnzahlung

Das läuft gut

HR hat keinen Arbeitsvertrag geschickt, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und Nachfrage. Ich habe kein Arbeitszeugnis erhalten und kein Lohn ausbezahlt bekommen. Ich war 6 Wochen als Weihnachtsaushilfe im Shop Altstadt Luzern tätig. Am Ende stand ich ohne nichts da. Das ist für Rituals echt schlecht...

Das könnte verbessert werden

Eine neue professionelle HR Besetzung wäre angebracht. Am Telefon immer sehr freundlich, doch dann kam trotzdem nicht. Vertröstete mich immer wieder. Verbesserungspotential bei der Auswahl eines professionellen HR!

Standort


Rituals Cosmetics Switzerland AG

Bahnhofstrasse 100
8001 Zürich

https://www.rituals.com