Firmenportrait


Wir vermitteln kompetent Glücklich schätzen kann sich jede Person, wenn sie eine Arbeitsstelle gefunden hat, welche ihr passt. Und jedes Unternehmen, wenn es seine passenden Mitarbeitenden gefunden hat. Impirio bringt zusammen, was zusammen passt. Denn es kann nur zusammen wachsen, was auch zusamme...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

15 Januar 2019

Bewerber

.

Habe mich beweroben und nie eine Antwort erhalten! Ich persöhnlich finde das eine frechheit !

15 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Es tut uns leid, dass Sie nie eine Antwort auf Ihre Bewerbung erhalten haben. Da wir jeden Tag sehr zahlreiche Bewerbungen erhalten kann es auch mal passieren, dass eine Bewerbung untergeht. Es empfiehlt sich daher auch als Bewerber/Stellensuchende(r) nachzufassen beim Unternehmen, wenn man innerhal...

13 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexibilität und offene Kommunikation!

Das läuft gut

Man geniesst viele Freiheiten und grosse Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten/-Gestaltung. Das Team ist dynamisch und mit hoher Motivation an den gleichen Zielen am Arbeiten. Erfolgreich ist man nur im Team und bei uns wird es nicht nur übernommen sondern auch gelebt.

Das könnte verbessert werden

An Verbesserungen wird gearbeitet und auch zeitnah entschieden. Aktuell war es uns ein wichtiges Anliegen unsere Webseite besser zu gestalten und den Kunden sowie Stellensuchenden erweiterte Möglichkeiten anzubieten, auch mit einem IMPIRIO-APP für Smartphones.

Videos


68169_Impirio AG_Firmenvideo_DE

Standort


Impirio Zürich AG

Binzmühlestrasse 15
8050 Zürich

https://www.impirio.ch/home/