Firmenportrait


Alphaplan wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, eine alternative Bewirtschaftungsform zur klassischen Hauswartung anzubieten. Die Hauswartung gehört seit je her zum Kerngeschäft von Alphaplan. Im Laufe der Zeit wurde das Dienstleistungsangebot stetig ausgebaut. So gehören mittlerweile auch eine Kundeng...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne6
4 Sterne5
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern3

03 Januar 2018

Unfreundlich, wollen nur Profit schlagen, Motarbeiterwohlsein ist egal.

13 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Streng aber gut

In der Firma wird viel erwartet, aber auch viel gegeben. War lange dort und es war im grossen und ganzen eine gute Anstellung. Weiterhin viel Erfolg.

10 Februar 2018

Vorstellung war strukturiert informativ und transparent. Schade, dass es nicht geklappt hat. Werde mich wieder bewerben.

Standort


Alphaplan AG (Region Mitte)

Zürcherstrasse 42
8604 Volketswil

https://www.alphaplan.ch