Firmenportrait


Die Thommen-Furler AG wurde 1923 gegründet und hat sich im Verlaufe der letzten 30 Jahren zum schweizerischen Marktleader in der Chemikaliendistribution und der Verwertung und Entsorgung von Sonder- und Industrieabfällen entwi-ckelt. Langjährig und nachhaltig gepflegte Lieferanten- und Partnerbezieh...

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

17 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zuverlässiger Arbeitgeber

Die Thommen Furler AG ist ein zuverlässiger Arbeitgeber der zukunftsorientiert investiert. Einziges Manko? "Nur" 4 Wochen Urlaub....

23 Januar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Mittlerweile sind es 5 Wochen und weniger Arbeitszeit. Zudem wird stetig investiert und erweitert.

15 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Aues guet

Gleitende Arbeitszeit, motivierte Mitarbeiter, menschliche Vorgesetzte. Was wosch no besser?

02 Februar 2018

Habe zwei Mal geschrieben und NICHT MAL EINE ANTWORT BEKOMMEN...waren die Leute schon mal arbeitslos?dann wüssten sie wie das Warten belastend ist!! Auch bei einer Absage würde man gerne den Grund erfahren ...????schade, manchmal fehlt das menschliche Gespür... Patthey

Videos


100 Jahre Thommen-Furler / FUTURA - Gemeinsam Zukunft gestalten
LKW Fahrer/in "Stückgut" bei Thommen-Furler
LKW Fahrer/in Tankwagen bei Thommen-Furler

Standort


Thommen-Furler AG

Industriestrasse 10
3295 Rüti b. Büren

https://www.thommen-furler.ch/