Firmenportrait


Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude. Wenn Sie die Hotel- & Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz und für Hotellerie Begeisterte einen abwechs...

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne9
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne3
1 Stern7

24 Oktober 2017

Kann nur gutes sagen. Seit 7 Jahre in der Firme und die Anerkennung ist bisher immer da gewesen. Der beste Arbeitgeber bisher

18 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider war es ein Reinfalk

Das läuft gut

Der Zusammenhalt mit Teamkollegen und die Unterstützung von Kollegen.

Das könnte verbessert werden

Im respektlosen Umgang der Vorgesetzten, Erwartubgshaltung des Managmentes und dem täglichen Abläufen.

21 Dezember 2020

Bewerber

Bessere Stellenbeschreibung, Zeit ist Geld

Das läuft gut

Nichts, obwohl ein Punkt ist erwähnenswert, ein Lehrling sagte mir in der Pause ich sollte ja nicht hier anfangen, denn sie bezahlen sehr schlecht. Nett waren die meisten schon. Trotzdem hätte man mir mein Trinkgeld geben können, habe sicher über 100.- über Mittag gemacht. Nicht 5 Rappen bekam ich....

Das könnte verbessert werden

Ich kenne meine Stärken und weiss natürlich von der Gastronomie viel, da ich seit der Lehrzeit nie die Branche gewechselt habe. Das Personal hat wenig Ahnung, aber die Standorte sind top, daher fehlte es ihnen nicht an Gästen. Ich war eine von wenigen die perfekt deutsch sprach. Jetzt weiss ich au...

Standort


Candrian

Bahnhofplatz 15
8021 Zürich

https://www.candrian.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb