Firmenportrait


ABB ist führend in der Energie- und Automationstechnik und beschäftigt in der Schweiz rund 7000 Mitarbeitende. Die Schweizer Landesgesellschaft trägt die weltweite Verantwortung für eine ganze Reihe von Produkten und Systemen und bringt ihre Innovationen und Expertise in den Verbund mit ein.

...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

Übersetzt aus Englisch

03 Dezember 2018

Bewerber

Überraschendes Unternehmen

Ich habe mich auf ein paar Stellen in diesem Unternehmen beworben, mit verschiedenen Methoden, Präsentationen und Strategien. Überraschenderweise hatte ich nie eine Antwort auf eine Bewerbung. Keine einzige automatische Antwort mit der Aufschrift "Danke für die Anwendung, die wir uns ansehen und die...

Standort


ABB Schweiz AG

Brown Boveri Strasse 6
5400 Baden

https://www.abb.ch