Firmenportrait


Lyreco ist in 42 Ländern auf vier Kontinenten tätig und zählt zu den weltweit führenden Lieferanten für Büro- und Arbeitsplatzlösungen. Lyreco legt grössten Wert darauf, dass jeder Kunde mit Produkten hervorragender Qualität und erstklassigen Dienstleistungen beliefert wird. Wir haben vor 18 Jahr...

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

Übersetzt aus Englisch

27 Oktober 2018

Bewerber

Key Account Manager Nespresso

Nach der Bewerbung erfolgte kurze Zeit die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dann war Pause! Da ich nicht drängeln wollte, wartete ich zu. Nach mehreren Wochen später - genau 6 Wochen (!) nach dem Vorstellungsgespräch, fasste ich telefonisch nach. Nach mehrmaligen Versuchen - mittlerweile 7 Woc...

26 Oktober 2018

Bewerber

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Chauffeur Kat B Springer

Ich habe mich am 17 Oktober bei Lyreco online beworben. Man bekommt eine automatische Email zurück mit der Aussage man werde alles prüfen und man bitte um Geduld. 5 Tage später war die Stellenausschreibung nicht mehr im Internet worauf ich hin angerufen habe um mich zu erkundigen ob die Stelle verge...

29 Oktober 2018

Bewerber

unseriös verhalten!!!!

Mann hat sich Bewerben und vorgestellt danach wenn es nicht passt meldet man sich einfach nicht und Antwortet auch auf Anrufe und Mails nicht!!! Sogar ein Stern ist zu viel!

Standort


Lyreco Switzerland AG

Riedstrasse 4
8953 Dietikon

https://switzerland-corp.lyreco.com