Job Coach > Gesucht: Praktikant, der irgendwas mit Social Media, Reisen und Schreiben macht
, ,

Gesucht: Praktikant, der irgendwas mit Social Media, Reisen und Schreiben macht

Dein Traumjob: Irgendetwas mit Reisen, Social Media, vielleicht auch noch ein bisschen Schreiben? Deine Mutter würde wahrscheinlich sagen, so etwas gibt es doch gar nicht. Na, wenn sie sich da mal nicht täuscht! Denn unser Partner surp.ch hat genau so einen Job geschaffen – zwar nur auf Zeit und es ist ein Praktikum – dennoch; diese Chance gibt es nicht oft!

Wer wird gesucht?

Aber das Beste – du musst nicht mal (mehr) Student sein, um diesen einmonatigen Traum (er)leben zu dürfen. Falls du grad längere Ferien im Sommer hast, auf Jobsuche bist oder einfach Bock auf etwas Abenteuer hast, dann steht dir fast nichts im Weg. Fast ;-)

Schau dir das Jobinserat an – dann weißt du Bescheid, wer, wie, was und wo. Hier geht es zum Video.

Keine Angst – hier wird kein Schreib- oder Fotoprofi gesucht. Es ist ja schliesslich ein Praktikum. Das einzige, was du tun must, ist herumreisen (und du kannst sogar eine Begleitperson zum halben Preis mitnehmen!), mit deinem Handy die schönsten Momente festhalten und dann in deinem eigenen Stil darüber berichten. Schau doch mal auf der Homepage von surp.ch rein, dort findest du weitere Infos.

Wer ist eigentlich surp.ch?

Ah ja, stimmt! Vielleicht noch ein Wort zu surp.ch. Du kennst sicher die Situation: Du und dein(e) Freundin/ Freund/ Schwester/ Bruder/ Arbeitskollege oder sonst jemand wollt zusammen in die Ferien. Aber wohin bloss? Ach, und wer übernimmt das Buchen und Organisieren? Mit surp.ch müsst ihr lediglich ein Datum fixieren. Das Reiseziel, Flug- und Hotel-Buchung wird dann von ihnen übernommen. Wohin es geht, erfahrt ihr erst am Flughafen. Mal ein Adventure wagen, ohne zu wissen, wohin es einen verschlägt. Fast so wie früher mit Mami und Papi, als du einfach ins Auto gestiegen bist und dann irgendwo im Süden wieder aufgewacht bist. ;-)

Tönt gut? Dann los – bewirb dich noch heute! Oder erzähl deinen Freunden davon. Du kennst bestimmt jemanden, der dir ewig für diesen Tipp dankbar sein wird.

Und nicht vergessen, wenn du einen anderen Job suchst, bist auf jobs.ch ganz richtig. Registriere dich, merke dir interessante Jobs und erhalte die passendsten Jobangebote per Email.

Jetzt registrieren

Ähnliche Beiträge

I (don't) like Mondays – Wie du Montage lieben lernst
Ferienplanung zu Jahresanfang – die Brückentage im 2017