Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w/d)

Schenker Storen AG

Schenker Storen AG

Infos sur l'emploi

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert

An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Ihr Wirkungsfeld:

  • Sie betreuen und verwalten den Bereich Kreditoren
  • Die Mitarbeit an den Monatsabschlüssen ist Ihnen gängig
  • Sie unterstützen und Beratung unserer Niederlassungen bei fachlichen Belangen
  • Die Stellvertretung innerhalb des Finanzteams im Bereich Hauptbuch/Debitoren ist für Sie selbstverständlich

Dies bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen ist ein Vorteil
  • Vertiefte Kenntnisse in Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX erleichtern Ihnen den Einstieg in das spannende Aufgabengebiet

Das  bieten wir Ihnen:

  • Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
  • 40-Stunden-Woche
  • Jahresarbeitszeit
  • Mindestens 25 Tage Ferien
  • Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache
  • Beteiligung an einem Fitness-Abo
  • Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Unterstützung von Aus- und Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

(Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen)

Contact

  • Diana SchulthessHR Specialist
  • Schenker Storen AG