Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d), 100%

Littlebit Technology AG

Littlebit Technology AG

Infos sur l'emploi

Wenn du Herausforderungen magst, gerne mit Zahlen jonglierst und eine flexible und teamfähige Persönlichkeit bist, solltest du ein Teil von uns werden.

Werde ein Bit of Littlebit als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d), 100% an unserem Standort in Hünenberg.

WIR ...

... sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (axxiv und Joule Performance). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.

DU ...

…... bist mitverantwortlich für alle Aufgaben rund um die Kreditorenbuchhaltung, arbeitest selbständig und sorgst für eine optimale Abwicklung in Deinem zugeteilten Bereich. Dabei wirst du täglich mit neuen, interessanten und spannenden Herausforderungen konfrontiert.

WAS DICH ERWARTET

  • Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
  • Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
  • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit Möglichkeit des Mobile Working
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser gesamtes Sortiment
  • Früchte sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
  • Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)

DU BIST ZUSTÄNDIG FÜR

  • Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle aus dem Bereich Kreditoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung
  • Vorbereitung und Mitwirkung an Monat,- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Kontenklärungen und Abstimmung Vendor- und Sachkonten
  • Eröffnung und Mutation von Kreditoren Stammdaten
  • Erstellung von Reportings & Statistiken
  • Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit IT-Unterstützung
  • Führen von allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch

DARAUF FREUEN WIR UNS

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gewandtheit im mündlichen/schriftlichen Ausdruck
  • Gute Kenntnisse von MS Office
  • Freude am täglichem Kundenkontakt
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Vertrauenswürdigkeit
  • Belastbarkeit, hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail

Wenn du Herausforderungen magst, gerne mit Zahlen jonglierst und eine flexible und teamfähige Persönlichkeit bist, solltest du ein Teil von uns werden.

 

Contact

  • Tamara Blattmann
  • Littlebit Technology AG