Als etabliertes IT-Unternehmen ist unser Kunde eine bekannte Grösse in der Region und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Das Unternehmen wird laufend erweitert und modernisiert. Nun soll das Support-Team auch personell verstärkt werden.
Aufgaben
- Entgegennahme und Einordnung von Support-Anfragen
- Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support
- Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
- Betrieb und Überwachung von Servern und Netzwerkinfrastrukturen
- Beschaffung und Verwaltung von Hardware, Software und Lizenzen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenProfil
- Lehre als Informatiker, Betriebsinformatiker oder ICT-Fachmann
- Vertraut mit Windows Servern, MS Office und Active Directory
- Solide Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, WAN/LAN, Routers, Firewalls)
- Erfahrung im Bereich Cloud (MS Azure) von Vorteil
- Teamfähige PersönlichkeitWissenswertes
- Weiterbildung wird mitfinanziert
- Gute Sozialleistungen
- Beteiligung an ÖV-Abo
- Regelmässige Firmenevents
- Verbilligte Verpflegungsmöglichkeiten
- Home-Office Möglichkeiten vorhanden