Bereichsleiter*in Liegenschaftsdienst 90-100%

SAZ Burgdorf

SAZ Burgdorf

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 mai 2024
  • Taux d'activité :

    90 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Schulungs- und Arbeitszentrum (SAZ) Burgdorf – hier finden vor allem kognitiv, zum Teil auch körper- oder psychisch beeinträchtigte Menschen einen Ort zum Lernen, Arbeiten und Wohnen. Rund 170 Mitarbeitende begleiten 150 Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in 6 Abteilungen und aktuell 104 Schulkinder in 18 Klassen.

per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/einen

Das bewegen Sie mit uns

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung des Teams Liegenschaftsdienst und Brennholz
  • Zusammen mit Ihren 4 direkt unterstellten Mitarbeiter*innen leiten Sie das Team von rund 15 Mitarbeiter*innen mit Unterstützungsbedarf an und planen Ihre Arbeit so, dass die Mitarbeiter*innen optimale Entwicklungsmöglichkeiten erhalten
  • Planung, Überwachung und Koordination von Neu- und Umbauten sowie Sanierungen
  • Planung, Überwachung und Koordination der Wartung der Haustechnik mit externen Ansprechpartnern (Behörden, Handwerker, externe Liegenschaftsverwaltung)
  • Überwachen der Serviceverträge und deren Ausführung
  • Budgetplanung, Unterhalts- und Mehrjahresplanung
  • Verantwortung in der Beschaffung und dem Unterhalt der Mobilien und Einrichtungen sowie Materialverwaltung
  • Umsetzen und Überwachen der Sicherheitsbestimmungen (z.B. Schliessmanagement und Programmierung)
  • Selbständige Erledigung von Unterhalts- und Reparaturarbeiten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit (z.B. in Projektteams und Arbeitsgruppen) sowie Bereitschaft die Organisationsstruktur weiterzuentwickeln
  • Aktives Mitwirken im BESIBE/SIBE Team

Idealerweise bringen Sie mit

  • Überzeugende, lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und einer Prise Pragmatismus, die auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt
  • Sie sind ein Allrounder im Gebäudemanagement, verfügen über eine handwerkliche oder kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (z.B. Instandhalter Haustechnik oder Elektroinstallateur).
  • SIBE-Ausbildung oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
  • Sie sind eine kundenorientierte, kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Vorzugsweise bringen sie Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Interesse an der Arbeit mit arbeitsagogischen Grundsätzen
  • Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse

Unsere Pluspunkte

  • sinnstiftendes Arbeitsumfeld
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit grosser Selbständigkeit
  • Flexibles und kollegiales Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. mind. 6 Wochen Ferien) und Inhouse Verpflegungsmöglichkeiten
  • Einsatzzeit hauptsächlich Montag bis Freitag
  • Ein cooles Team und ein «bunter Haufen» Menschen mit unterschiedlichsten Biografien

Ihr Kontakt

Gerne gibt Ihnen Thomas Wyss Leiter Infrastruktur und Gastronomie, 034 427 61 41 weitere Auskünfte.

Wollen Sie die Zukunft der SAZ mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: .

Hinweis: Wir wünschen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen

Contact

  • Andrea SommerFachspezialistin HR
  • SAZ Burgdorf

Postuler rapidement