Berater*in Kundenzone (a) - Pensum 80 % - 100 %

Aargauische Kantonalbank / AKB

Aargauische Kantonalbank / AKB

Infos sur l'emploi

A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

Das erwartet dich

  • Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
  • Die Abwicklung des Kundenservice am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben.
  • Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten.
  • Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst.
  • Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
  • Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert.

 

Das bringst du mit 

  • Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
  • Zudem bist du bereits seit einigen Jahren als Berater*in in Kundenzonen tätig und hast Freude am Kundenkontakt.
  • Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Retail-Basis-Dienstleistungssegment weitergeben und kannst dir vorstellen, zusätzliche Verantwortung innerhalb des Teams zu übernehmen.
  • Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Zofingen pflegen kannst.
  • Die Zusammenarbeit im Team mit Andrea und Tiago sind dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise.

 

Contact

  • Linda MartiHR Business Partner
  • Aargauische Kantonalbank / AKB