Als Marktleader in der Elektronik-Recycling-Branche generieren wir aus Elektronikschrott wertvolle Rohstoffe. An unserem Standort in Regensdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung für unser Administrationsteam. Dabei sind Sie kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere internen Stellen sowie externen Kunden.
Ihre Aufgaben
Selbstständige Durchführung administrativer Aufgaben in der Bestell- und Auftragsabwicklung
Rückerfassung, Kontrolle und Freigabe der Warenein- und ausgänge im ERP-System
Erstellen von Abrechnungen in- und ausländischer Kunden
Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und Telefonaten
Kommunikation mit internen und externen Partnern
Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und an Projekten zur Prozessoptimierung und -entwicklung
Weitere allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Administrationsabteilung
IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Zahlenflair
Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeit mit ausgesprochenem Teamgeist
Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch; Französisch von Vorteil
Was wir bieten
Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)