Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen. Der Bereich Liegenschaften bewirtschaftet das gesamte städtische Immobilienportfolio mit rund 60 Gebäuden, sowie Grundstücke im Baurecht. Dazu gehören auch sämtliche Renovations-, Um- und Neubauprojekte in der Bereitstellung, eventuell Einmietung, Planung wie auch Realisierung als Bauherrenvertreter. Der Bereich führt die Sparten Bewirtschaftung, Facility- und Baumanagement. Wir suchen zur Erweiterung unserer Teams per sofort oder nach Vereinbarung ein/e
Ihre Hauptaufgaben
Bewirtschaftung aller extern eingemieteten Räumlichkeiten mit Gesamtübersicht aller Termine, Vertragsänderungen, Digitalisierung aller Verträge, Übernahmen und Abgaben der Räumlichkeiten, etc. (Software RIMO)
Bewirtschaftung von Autoparkplätzen im Zentrum und in den Quartier- und Schulanlagen
Bewirtschaftung aller Familiengartenareale (Einzelparzellen resp. Vereinsgesamtparzellen)
Administrative Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Liegenschaften, Kreditorenbearbeitung wie auch Telefon- und Schalterdienste.
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, resp. adäquate Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Gebäudemanagement als Sachbearbeiter-/in Immobilienbewirtschaftung
Interesse am ganzheitlichen Immobilien und Bauwesen
Gute Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
Hohe Flexibilität ist Grundvoraussetzung
Unser Angebot
Eine interessante, abwechslungsreiche und sehr eigenverantwortliche Tätigkeit
Eine sorgfältige Einarbeitung und laufende Unterstützung durch die Vorgesetzten
Ein aufgestelltes und sehr kollegiales Team welches einen engen Zusammenhalt pflegt und auch in hektischen Zeiten den Humor nicht verliert
Sehr fortschrittliche Sozialleistungen und ein moderner Arbeitsplatz inmitten der Stadt Schlieren
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung um sich weiterzuentwickeln