Sachbearbeiter/in Kundendienst 60 - 100 % für Kinderkrippen-Kette

«Fugu» Kinderkrippe

«Fugu» Kinderkrippe

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)

«Fugu»Kinderkrippen ist ein privater Betrieb, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, an attraktiven Standorten die familienergänzende Kinderbetreuung auszubauen. An aktuell 18 Standorten betreuen wir mit über 320 Mitarbeitenden täglich über 600 Kinder und bilden über 100 Lernende aus. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit vielen spannenden Aufgaben. In unserer Geschäftsstelle in Wallisellen führen wir den Kundendienst, das Personalwesen sowie weitere zentrale Prozesse für alle unsere Kinderkrippen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Als Sachbearbeiter/in Kundendienst unterstützen und koordinieren Sie diesen zentralen Bereich für alle unsere Standorte. Der Bereich Kundendienst wird durch unsere Leiterin Kundendienst & Personalwesen und unsere kaufmännische Betriebsleiterin geführt.

Aufgabenbereich

  • Ansprechpartner/in für Kundenanfragen in Deutsch und Englisch
  • Kundendienst und Vertragswesen
  • Rechnungsstellung
  • Mahnwesen
  • Administrative Abwicklung von subventionierten Krippenplätzen
  • Datenpflege der Krippen-Software
  • Sicherstellung der administrativen Aufgaben für einen reibungslosen Krippenbetrieb
  • Zusammenarbeit mit Teamleiterung, Betriebsleitung und Krippenleiter/innen 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
  • Bereitschaft, flexibel in einem wachsenden Betrieb ihre Aufgaben zu erledigen
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Engagierte, zuverlässige, kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
  • Verkäuferisches Flair
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Benefits

  • 5 Wochen Ferien
  • Work-Life-Balance durch Teilzeitpensen
  • Mitarbeiterwerbeprämie
  • Mitarbeiterrabatt auf einen Fugu Krippenplatz
  • Leistungsanerkennung
  • Gestaltungsfreiraum in der Arbeitsplanung
  • Firmenausflüge

Förderung

  • Geführte Einarbeitungsphase
  • Individuelle Förderung und Karriereplanung
  • 3 Tage jährlich für Weiterbildungszwecke
  • Ihre Meinung ist uns wichtig! Regelmässige Umfragen und Mitarbeitergespräche

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team in einem wachsenden Unternehmen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto sind ausschliesslich per E-Mail an zu richten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage www.kitafugu.ch .

Contact

  • Beatrice LukumbuLeitung Kundendienst & Personalwesen
  • «Fugu» Kinderkrippe