Bereichsleiter*in Treuhand (Mitglied der Geschäftsleitung)

Migrolino AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Suhr
Sie stellen eine ausgezeichnete Service- und Datenqualität für unsere Kunden (Franchisepartner der migrolino AG) sicher, sind in der Geschäftsleitung, setzen und überwachen Leistungsziele und führen ein Team von 3-5 Mandatsleitern

Was Sie bewegen

  • Selbstständige Führung der Buchhaltungen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
  • Erstellung von Steuerdeklarationen
  • Übernahme von Aufgaben und Verantwortung in der Geschäftsleitung
  • Selbstständige Führung der kompletten Lohnbuchhaltungen sowie allgemeiner Personaladministration inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellen von Lohnausweisen.
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung
  • Sicherstellung der Vollständigkeit und Korrektheit der Werteflüsse im ERP und Sicherstellung der Systemintegrität FI - CO - MM - HR
  • Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden auf Projekten sowie als Teamleiter*in
  • Mitarbeit / Leitung von Projekten

Was Sie mitbringen

  • Bildung: Eidg. Diplom
  • Berufserfahrung: 2-3 Jahre in ähnlicher Funktion
  • Gute SAP- und MSOffice-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse Buchführung nach OR
  • Gute Kenntnisse des relevanten Sozialversicherungsrechts
  • Exaktheit, Zuverlässigkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein sicheres Auftreten
  • Teamplayer gepaart mit Führungserfahrung
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (von Vorteil)
  • Italienisch (von Vorteil)

Was wir Ihnen bieten

  • Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur.
  • Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Möglichkeit zur zeitlichen und räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
  • Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
  • Sozialleistungen: Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert.
  • Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitende profitieren von attraktiven Rabatten bei vielen Partnerbetrieben.
  • Aus- und Weiterbildung: Wir bieten eine breite Palette an attraktiven Aus- und Weiterbildungen.
  • Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt.
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Fachgespräch mit Case-Präsentation
  • Referenzauskunft
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Tanja Bechtiger
HR Manager

+41585774190

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