key account manager/in 100%

JK Development GmbH

JK Development GmbH

Infos sur l'emploi

Die JK Development GmbH ist eine in der DACH-Region agierende Dienstleisterin. Sie setzt den Fokus auf Business-to-Business Telemarketing und Customer Care Services. 

Zur Verstärkung des Telemarketing Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine oder eine/n: 

 

Wir suchen eine/n Key Account Manager/In, der/die unsere grössten Bestandskunden betreut und weiterentwickelt und zusätzlich Neukunden für uns gewinnt.

Deine Verantwortlichkeiten:

bei den Bestandskunden:

  • Begleiten der laufenden Geschäftsbeziehung
  • Offerieren von Folgeprojekten im Hinblick auf langfristige Mandate und eine dauerhafte Geschäftsbeziehung
  • Up- und Cross-Selling weiterer Dienstleistungen der JK Development GmbH
  • Weiterentwickeln der bestehenden Zusammenarbeit durch das Ansprechpartner-Mapping und die Buying-Center-Eröffnung, die durch unsere Datenbank- und Inside-Sales-Teams unterstützt wird
  • Entwickeln der internationalen Zusammenarbeit mit Bestandskunden, welche ausschliesslich in der Schweiz, Deutschland oder Österreich mit uns zusammenarbeiten
  • Kooperieren mit verschiedenen Stakeholdern, die zur gleichen Kunden- oder Partnerschaftsgruppe gehören
  • Enges Zusammenarbeiten mit internen Teams, welche für das operative Geschäft verantwortlich sind
  • Kontrolle der Einhaltung von Deadlines und Erfüllung der Ziele, die vom Kunden gesetzt wurden
  • Teilnahme an Events und Messen mit dem Ziel, bestehende Kunden zu besuchen und entwickeln

bei der Neukundengewinnung:

  • Führen von Verkaufsgesprächen auf Basis von bereits generierten Terminen für alle Dienstleistungen der JK Development GmbH
  • Erfassen und Aktualisieren der Leads und der akquirierten Kunden im CRM-System
  • Erstellen kundenspezifischer Offerten entlang interner Preisvorgaben
  • Nachfassen der Leads und der erstellten Offerten
  • Verhandeln und Führen von Zielgesprächen, Feedback-, Folge- und Abschlussrunden
  • Teilnahme an Events und Messen mit dem Ziel, potenzielle Neukunden zu gewinnen

im Management:

  • Rapportieren neuer Leads, Offerten und geplanten Tätigkeiten im Wochen- bzw. Monatsrhythmus
  • Korrekte Nutzung und Pflege der System-Software (u.a. CRM) nach Prozessvorgabe
  • Erstellen des Forecasts für Vertragsabschlüsse
  • Optimieren der Marketing- und Sales-Strategie in Zusammenarbeit mit dem Management

Unsere Anforderungen an dich:

  • abgeschlossene Berufslehre
  • mehrjährige Erfahrung im Sales / Bereich B2B
  • nachweisbare Sales Track Record
  • mögliche Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Marketing
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten und unter Druck zu bestehen
  • schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Auftreten beim Kunden mit entsprechender Präsentationskompetenz
  • überzeugend als Person und verhandlungssicher auch in schwierigen Situationen
  • Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenzuarbeiten
  • Selbstmotivation und Eigeninitiative, um eigenständig Projekte voranzutreiben und Ergebnisse zu erzielen

Was wir bieten:

  • Start nach Vereinbarung: Wir sind flexibel und passen den Starttermin an den richtigen Kandidaten an.
  • Arbeitsort Zug/Remote work: Eine Position in einer der malerischsten Regionen der Schweiz. Remote Work bis zu 100% möglich.
  • Festanstellung: Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn Du über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügst, gerne lösungsorientiert und kreativ auch in komplexen Situationen handelst, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direktt via diese Plattform oder per E-Mail an .

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