Leiter ICT-Support (80-100%) (15936)

IQ Plus AG

IQ Plus AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    31 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Indépendant
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich
Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir einen Teamleiter für den Support des Servicedesks, der Applikationen und der Systemtechnik. In dieser Funktion sind Sie für die betriebliche Sicherheit mitverantwortlich. Zudem führen Sie als Projektleiter selbst Kunden oder ICT-Projekte.
 
Das Supportteam ist für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Client Support (1st und 2nd Level)
  • Client Lifecycle
  • ICT-Dienstleistungen / Services für Kunden
  • ICT-Projekte und Lösungen für Kunden
  • Schulungen
  • Service Owner für spezifische Applikationen
  • Kontaktpflege zu Partnern und Lieferanten

Anforderungen

  • technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich IT Operation / Support
  • mind 3 Jahre Erfahrung im ICT Support mittlerer Umgebungen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrung Bereich Client-HW / Client-Betriebssysteme (v.a. Windows, Citrix) und Client-Anwendungen, Softwaremanagement, Netzwerk, Enduser Printing, Mobile Computing, Datenbank-Systeme (v.a. MS-SQL), ICT-Security
  • gute Kenntnisse von Cloud-Lösungen (Azure / Office 365)
  • gute Kenntnisse im ICT-Dienstleistungsmanagement nach ITIL V3/V4
  • versierter PC-Anwender (Office, Atlassian Apps, Mail, Datenbanken, Admin-Tools)
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Korrespondenz, Einkauf, Rechnungswesen, Projektmanagement)
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Projektdauer4 Monate mit anschliessender Festanstellung
AnsprechpartnerUrsula Oesch, 052 224 44 15,

Contact

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