Manager Quality & Environmental (m/w/d), 100%

Havi Logistics GmbH

Havi Logistics GmbH

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)

Seit der Gründung 1974, ist HAVI ein eigentümergeführtes, globales Unternehmen, das die Supply Chain- und Marketing-Aktivitäten für viele der bekanntesten Marken der Welt organisiert, optimiert und vorantreibt.
Bei HAVI möchten wir jeden Tag unsere Zukunft ein bisschen besser machen, indem wir zusammenarbeiten, nachhaltige Produkte entwickeln, die Menschen verbinden und unseren Planeten schützen. Gemeinsam
schaffen wir somit jeden Tag Augenblicke die einen Unterschied machen.
An unserem Standorten in Oensingen sorgen insgesamt 120 Mitarbeitende für eine reibungslose Distribution sämtlicher Food- und Nonfood- Artikel an alle Schweizer McDonald’s Restaurants.

 

Wir suchen nach Vereinbarung: 

 

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung, Überwachung und Weiterentwicklung von Standards und Vorgaben aus den Bereichen Qualität, Lebensmittelsicherheit, Umwelt, Nachhaltigkeit sowie Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von internen und externen Audits
  • Überwachung und Soll-Vorgaben für Prozesse und Regeln im Unternehmen sowie Schwachstellenanalyse und Initialisierung von Verbesserungsprozessen (inkl. Überwachung)
  • Planung und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmassnahmen nach Absprache mit den operativen Bereichen
  • Monitoring von Umwelt-, Lebensmittelsicherheit und Arbeitssicherheitskennzahlen (KPI’s)
  • Disziplinarische Führung eines Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich sowie fachliche Leitung der internen Auditorenteams sowie des HACCP-Teams
  • Austausch und länderübergreifenden Zusammenarbeit im Cluster DACH bei Qualitäts-, Umwelt und Nachhaltigkeitsthemen

 

Dein Profil

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im Bereich Lebensmittelwissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Vertiefung in Qualitäts- und/oder Prozessmanagement
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement (inkl. Führungserfahrung)
  • Ausbildung als Umweltbeauftragte/r und interne/r Auditor/in
  • Erfahrung mit folgenden Standards: ISO14001, IFS Logistics, HACCP, EKAS
  • Vertiefte Kenntnisse & Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Fundierte Prozess- und Projektmanagement-Kenntnisse
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / remote
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen, kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld
  • Attraktive Sozialleistungen und interessante Mitarbeitervergünstigungen
  • 30 Tage Ferien, ab 40. Altersjahr 32 Tage, ab 50. Altersjahr 35 Tage
  • Entwicklungsmöglichkeiten / Beteiligung an Weiterbildungskosten
  • Kostenloser Parkplatz

Contact

Postuler rapidement