Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

07 Dezember 2022

Bewerber

Perfekter Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Klarer Bewerbungsprozess. Jeder angekündigte Schritt wurde eingehalten. Umgang im Gespräch sehr freundlich und transparent.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess war 1A. Ein sehr respektvoller Umgang, angenehme Fragen, Chance mich so zu präsentieren wie ich bin. Deshalb habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

13 Juli 2020

Bewerber

Transparente Kommunikation

Das läuft gut

Gut strukturierter Bewerbungsprozess und transparente Kommunikation.

Das könnte verbessert werden

Als Bewerber fühlt man sich ernst genommen, Kommunikation auf Augenhöhe, daher keine Verbesserungsvorschläge.

Standort


Raurica Holzvermarktung AG

Hardstrasse 37
4132 Muttenz

https://www.rauricawald.ch