Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Firma mit Perspektiven

Die Zahlen des Unternehmens sind beeindruckend. Durch das Wachstum werden sehr viele neue Personen eingestellt, dies kann zeitweise zu etwas Unruhe in den Teams führen. Faire Löhne für die Arbeit und seit Jahren 2-3% Lohnerhöhung pro Jahr (für alle!). Chancen, auch in Australien oder in den USA eine...

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Feedback freut uns sehr. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitenden Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, zu ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung beizutragen und uns als Arbeitgeber ständig zu verbessern. CSL Behring Human Resources

Übersetzt aus Englisch

21 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hohe Flexibilität

Gute und sichere Arbeitsumgebung mit gleichgesinnten Kollegen und einem unterstützenden Management. Das Unternehmen bietet den Mitarbeitern, die pendeln müssen, eine große Flexibilität. Gutes Gehalt und gute Leistungen.

Übersetzt aus Englisch

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, zu ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung beizutragen und uns als Arbeitgeber kontinuierlich zu verbessern. CSL Behring Human Resources

25 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und wertschätzender Umgang

Das läuft gut

Tolle Atmosphäre im Unternehmen, sehr fairer und wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitenden. Definitiv ein Unternehmen das Perspektiven bietet.

Das könnte verbessert werden

Bei den internen Prozessabläufen und bei Regelungen bezgl. fringe benefits

28 Juli 2021

Aktueller Mitarbeiter

Mega happy bei der CSL

Das läuft gut

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles läuft nach Vorgabe und jeder weis genau was er zu tun hat.

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine konkreten Vorschläge zu Verbesserungen. Top Firma

01 Dezember 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Pharmamitarbeiterin

Das läuft gut

Bei CSL Behring wird Teamarbeit gross geschrieben födert dem Mitarbeiter zu Weiterbildung wo ich sehr schätze

Das könnte verbessert werden

Bei CSL Behring wird dein Wissen geschätzt und man wird Weitergebildet und es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzter

08 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut: flexibel, tolle Benefits und gute Löhne. Die Zusammenarbeit über das eigene Departement läuft mehrheitlich auch sehr gut. Die herzliche Unternehmenskultur wird auch gelebt.

Das könnte verbessert werden

Da das Unternehmen sehr gross und global ist, dauern die Prozesse für Veränderungen teilweise lange.

26 September 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess mühsam!

Das läuft gut

Die Weiterentwicklung, die Reichweite, faire Löhne, gutes für Menschen zu tun.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess ist mühsam!! Da sollte man sich schon mindestens 3-4 Monate Zeit nehmen! Aber trotzdem werden fast wöchentlich neue Stellen in der selben Position veröffentlicht.Wenn man nicht immer nachfragt passiert auch nichts! Schaade!!

Übersetzt aus Französisch

10 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein wachsendes internationales Unternehmen

Das läuft gut

Innovatives und wachsendes multikulturelles Unternehmen im Herzen von Bern, eine Familien- und Kooperationskultur, sehr gute Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven für die Mitarbeitenden. Das Unternehmen hat hohe Ambitionen und verfügt über die Ressourcen, um diese umzusetzen. Viele Investi...

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat sich intensiv um die Modernisierung und den Ausbau zum Global Player bemüht, es gibt noch viele Verbesserungspotenziale, aber die Ergebnisse sind bereits sichtbar.

12 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine Goldgrube

Eigentlich schwimmt die Firma im Geld. Nur werden die Gelder falsch investiert. Zum Zeil sehr sehr alte Produktionsanlagen. Auch zuwenig Personal in der Technik und die Operators zum Teil schlecht geschult. Positiv gute Löhne.

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Guten Tag Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserer Unternehmung zu geben. Wir setzen uns für sichere, wirksame und qualitativ hochstehende Arzneimittel ein. Jeder Schritt des Herstellungsverfahrens entspricht den strengsten nationalen und internationalen Standards für Produ...

14 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ethische Werte sind nur noch heisse Luft

Das läuft gut

- Der Firma geht es gut, Umsatz und Gewinn stimmen. Das freut den Aktionär. - Die Aktien, die man als Mitarbeiter etwas vergünstigt kaufen kann, entwickelt sich demzufolge auch recht gut. - Die Entlöhnung ist gut. Lohnentwicklungen sind allerdings intransparent.

Das könnte verbessert werden

Als CSL angekündigt hat, in Lengnau eine neue Fabrik zu bauen, hat es viel Applaus und massive Förderung vom Kanton Bern gegeben. Die Fabrik ist jetzt, nach vielen z.T. auch hausgemachten Problemen, fertig gestellt, wird aber nun nicht durch CSL betrieben, sondern durch Thermofisher. Das meiste Per...


Seite 1 von 2Weiter