Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

19 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Pünktlich Lohnerhalt

Das läuft gut

Ich habe Dank Herrn Balmer eine Stelle erhalten, wo ich mehr Lohn und eine Bessere Position habe. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Das könnte verbessert werden

Herr Balmer kennt die besten Firmen in der Stadt Zürich und hat alle Kontakte die es braucht.

27 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Zur vollster Zufriedenheit

Das läuft gut

Zu den besten Konditionen, zu den besten Bedinungen und immer fair

Das könnte verbessert werden

Bester Arbeitgeber, kann ich nur bestens empfehlen und würde nie mehr wechseln

21 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes temporär Büro

Das läuft gut

Ich wolte nur sagen das quality Personal sevices ag eine Sehr gutes tenporär Büro ist ins besondere der Inhaber Herr Michele Balmer pünktliche lohnzahlung flexibel sehr fair und ein sehr angenehmer Typ ist ich kann es jedem weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe eingentlich fasst nichts wo da besser gemacht kann werden aber natürlich gibt es immer verbesserungs potenzial aber ich sehe da wirklich kein Mangel

Standort


Quality Personal Service Zürich AG

Schwamendingenstrasse 36
8050 Zürich

https://www.qpsag-zh.ch